Die Crew & Das Studio

Hell Yeah...Bei uns werken 3 ausgewählte und professionelle Tätowierer, bei denen du dir sicher sein kannst, dass dein Wunschmotiv zu deiner vollsten Zufriedenheit behandelt und letztendlich umgesetzt wird. 

Von der Beratung über die Erstellung bis-hin zum Termin/Stichtag und der letztendlichen Umsetzung, wird dein Tätowierer für dich da sein und jede offene Frage beantworten. 


Sofern dir bange ist, dir natürlich auch so gut es geht, die Angst nehmen. 

Auch hier sollte man, sofern man Panik vor dem ersten Tattoo hat, dies dem Tätowierer mitteilen sodass er auf euch eingehen kann und euch etwas beruhigt.

Jeder kriegt das bei uns hin ! Hell Yeah ! 

Sofern du dir jedoch noch unsicher mit deiner Idee oder Vorstellung sein solltest, keine Sorge, komm gerne zu uns in den Shop und lass dich bei einem individuellen Beratungsgespräch inspirieren 











The Crew

Victor

Victor

Realism, Photorealism, Comicrealism, etc

Dennis

Dennis

Neo-Traditional, Letterings, Floral, etc

Sandra

Sandra

Fineline, Dotwork,

Anthony

Anthony

Shopmanager Termine, Besprechung, DJ etc.